Bald gehts los!

Noch 12 Tage bis ich mir endlich meinen lang ersehnten Traum erfüllen kann! :) Ich freu mich riesig und bin in den letzten Vorbereitungen.

 

Hier werde ich von meiner Reise von Adelaide nach Cairns berichten und euch auch ein bisschen mit Fotos neidisch machen :)

 

Greets Tammy

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rahel (Mittwoch, 20 März 2013 09:04)

    gnüss äs, äs isch mega schön... mir händ fascht die glichi route gmacht :-)..!!

  • #2

    Silvia Gasser (Freitag, 22 März 2013 14:02)

    SO, DU no worries mate das wird ein GIGAERLEBNIS werden. Mein Bruder lebt in Melbourne und ich war auch schon einige Male in diesem faszinierenden Land. Take care and cya somewhen...

  • #3

    Fabian (Donnerstag, 28 März 2013 07:55)

    Bin gspannt was du alles brichtisch, ich bin erscht im weschte gsi von down under. Viel Spass bi dinere grosse reise

  • #4

    Reto (Dienstag, 09 April 2013 00:43)

    Hey Tammi machs guet und bring mir es Kägu Hei Ales Gute früh mi uf dini schöne Föteli

  • #5

    Matthias (Donnerstag, 18 April 2013 10:34)

    Genial, was du alles erlebst. Trotz des plötzlichen Sommerwetter hier ist man schon etwas neidisch, wenn man die tollen Bilder sieht. Geniesse die Reise !
    See ya!